Auf vielfachen Wunsch: Die aktuellen Termine der nächsten öffentlichen Veranstaltungen sind online! Don´t miss it...

10 Jahre SHARKS...   einfach nicht klein zu kriegen. Danke für´s Mitrocken!

Besucht uns doch mal bei Facebook... Infos zu den nächsten öffentlichen Konzert-Termine und vieles mehr. Schreibt uns!  

Basti

Gitarre

photo by Manuel Gomez

 

Basti in Kürze:

Name: Basti
Baujahr: 76 - ein Klassiker
Sternzeichen: Waage
Instrument: Gitarre, zuweilen Keys
in drei Worten: zuverlässiger, genervter Unheilsprophet
Lebensmotto: Prioritäten setzen!
Getränk: Earl Grey, heiß
Essen: Filet-Steak medium mit Kräuterbutter. Dazu Bratkartoffeln und ein gemischter Salat mit Essig-Öl Dressing
Kapelle: Queen, Pink Floyd
Album fürs Leben: Pink Floyd - The Division Bell
Gebrechen: hinreichend wahnsinnig
Wenn ich nicht bei SHARKS spielen würde, dann würde ich gerne...: Mit dem Motorrad um die Welt reisen und mir das Fluchen abgewöhnen.

 

Das sagt Basti über...


Gela - ist zweifellos die gute Seele der Band. Für eine Frau unfassbar unkompliziert.


Nassio - musikalisches Schweizer-Messer "made in Greece". Mein Mentor und zweites Gewissen.


Jens - verdammt stark, verdammt feiner Kerl und ein absoluter Profi am Bass!


Loma - ist in jeder Hinsicht 100% Rock´n´Roll! Eine Ehre und wahre Freude mit ihm in einer Band spielen zu dürfen.

Maik - ausgezeichneter Tontechniker und zudem wirklich feiner Kerl. Sorgt selbst unter widrigsten Bedingungen mit Hightech, Erfahrung und Geduld für einen ganz exzellenten Livesound.

 

Nick Page Guitars

 

 

DSC01467

kick it!


Rock´n´Roll

My god, it's full of stars