Auf vielfachen Wunsch: Die aktuellen Termine der nächsten öffentlichen Veranstaltungen sind online! Don´t miss it...

10 Jahre SHARKS...   einfach nicht klein zu kriegen. Danke für´s Mitrocken!

Besucht uns doch mal bei Facebook... Infos zu den nächsten öffentlichen Konzert-Termine und vieles mehr. Schreibt uns!  

Gela

Vocals & Keys

photo by Manuel Gomez

 

Gela in Kürze:

Name: Gela
Alter: Loma hat gesagt ich muss das schreiben damit er sich nicht so alt fühlt... 44
Sternzeichen: Wassermann
Instrument: Mic / Keys
Tiere: ELVI. Mein Labrador-Vizla-Mix. Der beste Freund den man sich vorstellen kann. Extrem kuschelig und bester Hund von der ganzenWeltamdrannesein!!!
in drei Worten: weiblich langhaarig unglaublichkurzsichtig
Lebensmotto: Ich bin Wassermann...
Getränk: Tinto de Verano
Essen: Aglio Olio oder wie der Sauerländer sagt Ali & Oli. Mit richtig viel Parmesan und scharf wie Sau!
Kapelle: HIM
Album fürs Leben: Razordblade Romance!
Gebrechen: Schimmelpilz- und Karnickelallergie, Schokoladen- und Erdnussflips-Allergie, Kurzsichtigkeit, neuerdings linkes Knie und Hüfte, Herz.
Wenn ich nicht bei SHARKS spielen würde, dann würde ich gerne...: Puh...also... tja... ich muss noch länger darüber nachdenken...

 

Das sagt Gela über...


Nassio - Rampensau, sexy und bester Mensch. Geheiratet!

Basti - Bester Freund und die „110“ in allen Lebenslagen! Wer Basti hat schmunzelt müde über McGyver!!!

Jens - GESCHMEIDIGKEIT! COOLNESS! POWER! Fridolin von Stofftier…. Wer da nicht kuscheln will ist Iceman!

Loma - ROCK`N ROLL! Ich liebe Loma… UND er ist der Onkel mit den doofen Ohren!

Maik - ohne Frage der beste Tontechniker des Universums. Hat auf alle Fragen eine Antwort oder kennt zumindest jemanden der etwas weiß. 

 

 

 

raise your hands

The Voice

Scottish Tag Team

Lady in red